„Alles Prima bei der Iris 🙂 Die Herzlichkeit der Gastgeber, die Lage gefühlt mitten im Grünen, die Hütte für unsere Truppe optimal, der von Gastgeber organisierte Grillabend und Flammkuchenabend – sehr lecker ! , die Sauna nach einer anstrengenden Mopedtour, die Zimmer liebevoll eingerichtet … hier gibt es nichts zu meckern. Heißt, wir kommen wieder !!! Frühstück nicht zu vergessen – es ist alles da, was man braucht. Schön angerichtet und mit Liebe zum Detail. Perfekter Start für einen schönen Ausflug“

– Michael, Deutschland

„Wir haben schon mehrmals im „Haus Iris“ übernachtet und es ist immer ein großes Vergnügen ?Es wurde an alles gedacht – ein wunderbarer Ort, um seinen Urlaub zu verbringen!

Freundliches Personal. Tolles Frühstück und wirklich gut eingerichtete Zimmer. Wir würden gerne wiederkommen!

– Palle, Dänemark

„Fantastisches Hotel!!!! Was für ein wunderbarer Aufenthalt wir hatten, saubere Zimmer mit einer tollen Aussicht. Für Essen und Frühstück war gut gesorgt.

Der Gastgeber und die Gastgeberin sind wirklich sehr gastfreundlich und sorgen dafür, dass man alles bekommt, was man braucht. Wir können dieses Hotel nur empfehlen!“

– Martijn, Niederlande

„Das Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hauses mit den tollen Balkons war super. WLAN Empfang sehr gut. Sehr freundliche, nette und zuvorkommende Betreuung.“

— Cornelia, Deutschland

Es war ein super Aufenthalt! wunderschönes Anwesen / Hotel! Gepflegt, sauber, hochwertig eingerichtet! Freundliche, hilfsbereite Gastgeber/Personal! Frühstück war super lecker! Wir sind mit zwei Hunden angereist, hatten ein Apartment. ausreichend Platz mit kleiner Küche und Terrasse. wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder, sehr zu empfehlen!

— Jennifer, Deutschland